Eiershagen

Unser Gästebuch

Hier können Sie uns, wenn Sie möchen, einen Eintrag in unser Gästebuch schreiben.

 

Titel: Ein toller Dorfaktionstag 2015 | Eintrag von Jörg Schirra am 27.09.2015

Heute war mal wieder Dorfaktionstag in Eiershagen. Bei einem tollen Herbsttag strömten wieder viele Menschen aus nah und fern in den kleinen Ort um sich von den angebotenen Sachen ein Bild zu machen bzw. die kulinarischen Dinge zu genießen. Vielen Dank an die vielen freiwilligen und ehrenamtlichen Helfer, die diesen Tag ermöglicht haben natürlich an alle Besucher des Tages!


Titel: Schade, kein Dorfaktionstag | Eintrag von Bettina NIcolai-Knipp am 21.09.2014

Wir hatten uns schon auf nächstes Wochenende gefreut um das tolle Dorffest zu besuchen. Waren letztes Jahr zu Besuch und wir waren begeistert. Na ja, Ihr werdet Eure Gründe haben das Dorffest nicht auszuführen. Nächstes Jahr sind wir dann bestimmt dabei. Ganz liebe Grüße Bettina+Paul


Titel: Frühling | Eintrag von Guido am 19.02.2014

Jaaa es wird Frühling. Bald kann man endlich wieder durch das blühende Eiershagen spazieren. Freu ich mich drauf. Meine Kinder sind auch schon ganz gespannt auf die Ostereier und Hasen die im Ort verteilt sind. Bis ganz bald


Titel: Nachbarn | Eintrag von Felix am 29.01.2014

Schön durch die Nachbarschaft zu laufen und nicht zu wissen wann man wo bei wem einkehrt und letztlich wieder nach Hause kommt =) Weiter so


Titel: Osterdeko | Eintrag von Ruth Zaspel am 10.03.2012

Gerade komme ich nach Hause- mein neues Zuhause hier in Eiershagen!:-)...und freue mich riesig an dieser wunderschönen Osterdeko! Da geht einem ja das Herz auf!! Gerne hätte ich mitgeholfen, doch Samstag arbeite ich bis Mittags. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkende- super super schön!


Seite(n):

1 2 3 4 5 6 7